KÜNSTLER PRÄSENTIEREN SICH live im TV -Studio


Zur Website
Zur Website

Andreas Hötzel Architektur –  Malerei – Fotografie

Seine Kunstwerke sind unserer Meinung nach besonders facettenreich und spiegeln die Experimentierfreudigkeit und Bandbreite des Künstlers wieder. Kunst verkörpert in besonderem Maße das Verlangen sich auf Neues einzulassen und Grenzen auszutesten – einen Weg den Andreas Hötzel in in seinem künstlerischem Schaffen stets verfolgt hat. Wir möchten Euch diesen Künstler nicht vorenthalten und stellen Euch A. Hötzel  im Künstlerportrait vor. A. Hötzel Werke sind das Ergebnis eines jahrzehntelangen anhaltenden und unermüdlichen Schaffensdranges, wobei dabei die unterschiedlichsten Stilmittel und Techniken zum Einsatz kommen. A. Hötzel Schaffensperioden und sein Engagement in vielen Bereichen der Kunst, Vorsitzender des Kunstvereins ART Baden-Baden e.V. 


Darstellende

Doris Teufert

 

Gegenstand ihrer Arbeiten sind eigene Empfindungen und im Lebensumfeld  gewonnene Eindrücke, aber auch die Inspiration zu einer durch Gefühle getragenen, teilweise abstrakten Sichtweise. 

Im Mittelpunkt meiner Malerei steht somit nicht allein das Objekt, vielmehr ist der emotionale Augenblick Hauptgegenstand, wobei dieser Augenblick ein zeitlicher Moment, eine optische Wahrnehmung oder eine bildhafte Vorstellung sein kann. 

Kunst

Ute Manoloudakis

 

Ausbildung in Tanz und Malerei

-Gründerin des Vivace Tanzstudios in Berlin, Leitung von 1995 bis 2011 - -studierte Malerei und Grafik bei Prof. Hans Schiller in Berlin - seit 2011 ausschließlich freischaffende Künstlerin - bekannt durch diverse Ausstellungen seit 2004 - lebt und arbeitet in Berlin und Potsdam

 

                                                                            Mit Klick auf die Werke zur Website

 


alle Bereiche

Prof. Ernst Bruzek

Mit 18 kam der gebürtige Salzburger an die Kunstakademie Wien und von da an  lebte er die Kunst. 

Ein Griechenland-Aufenthalt auf der Insel Samos war für ihn interessant "weil  dort gleich drei Kulturen aufeinander stoßen: die ägyptischen, die asiatischen  und die beginnende griechischen".

 "Die Wiege unserer Kultur ist auf den Säulen von Athen und nirgenwo  anderes".




 



     Eine kleine Auswahl unserer Künstler - die Werke sind nach der Eröffnung der NARTV Gallery dort zu erwerben 

                                                                                                                                Hier klick zum NARTV online - Shop